Frohe Weihnachten, ein glückliches, gesegnetes Fest und alles Glück und alle Liebe der Welt wünsche ich euch! Behaltet das Gefühl in euren Herzen bei und macht jeden Tag zu eurem persönlichen Festtag.

Frieden, Fröhlichkeit, Besinnung, Liebe gehören zu den Weihnachtsfeiertagen und mit ein bisschen Mühe kann man sie auch danach noch in den wiederkehrenden Alltag einfließen lassen.

Ich wünsche euch die Gelassenheit den vielleicht aufkommenden Stress und die Hektik wegzulächeln und den Moment als das was er ist zu erleben, kostbar, einzigartig und wunderschön.

Ich wünsche euch Frieden, heute, morgen und für die kommenden Zeiten. Frieden in der Familie und in der Welt, beginnt bei euch selbst und tragt den Frieden in euch zu den Menschen um euch herum. Streitet euch, aber versöhnt euch wieder, verteidigt eure Meinung ohne die eines Anderen zu überhören, vergebt einander auch wenn es manchmal sehr schwer fällt und lebt, liebt, lacht. Seid menschlich und barmherzig, versteht, dass jeder Fehler macht. Bringt euch ein, arbeitet an euren Träumen aber gesteht euch ebenso ein, dass auch ihr mal eine Pause braucht. Genießt jeden Atemzug, jeden Herzschlag ob es eurer ist oder der eines geliebten Menschen, hört ab und zu dem Regen und Wind zu, schaut von Zeit zu Zeit in die Ferne und lächelt.

Ich wünsche euch Liebe im Überfluss, Liebe zu Kindern, Eltern und Geschwistern, Liebe zum Partner und Liebe zu euch selbst. Liebe zum Leben, Liebe für die Welt und Liebe zu den Menschen. Ich wünsche euch, dass ihr geliebt werdet und morgens in dem Wissen aufwacht, dass da jemand ist der an euch denkt, der an euch glaubt und euch von ganzem Herzen liebt. Habt dieses warme, wohlige Gefühl im Bauch und ein schneller klopfendes Herz, habt dieses unbewusste und strahlende Lächeln im Gesicht und glänzende Augen wenn ihr auf ihn oder sie wartet. Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass ihr liebt und geliebt werdet, denn das ist es was das Leben so schön macht.

Habt gesegnete Weihnachten und eine wundervolle, schöne Zeit mit euren Liebsten, ich sende euch die liebsten Gedanken und meine Hoffnung, dass Liebe, Frieden und Freude euch begleiten werden

Eure Maria